STEUERBERATER      VEREIDIGTER BUCHPRÜFER

Eberhard Friedle -
Steuerberater und Vereidigter Buchprüfer
geb. am 5.3.1956

"Als Inhaber der Dienstleistungskanzlei Eberhard Friedle bin ich davon überzeugt: Fachkompetenz, Persönlichkeit und Sympathie sind die beste Voraussetzung für die Zufriedenheit meiner Mandanten".

Ich bin seit 1976 im Fachgebiet Steuerberatung tätig, seit 1. April 1988 in eigener Kanzlei mit Sitz direkt am Ziegeleipark im Heilbronner Stadtteil Böckingen.

Meine fundierte Ausbildung und meinen beruflichen Werdegang bis zur Selbständigkeit durchlief ich bei der Heilbronner Treuhand GmbH, heute Ernst & Young Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft.

Heute führe ich eine kleine und feine Steuerkanzlei. Beste individuelle Beratung und qualitativ hochwertigen Service im Dienste meiner Mandanten zeichnen meine Arbeit aus.